Pirminsberger Gespräch und Weihnachtsmarkt finden nicht statt

Die beiden Veranstaltungen im Oktober bzw. November können unter den geforderten Auflagen bezüglich Corona-Schutzmassnahmen nicht umgesetzt werden.

Die ansteigenden Ansteckungszahlen fordern einen sorgfältigen und umsichtigen Blick auf unsere verbleibenden Veranstaltungen im 2020 und auf deren Umsetzbarkeit unter Schutzmassnahmen. Mit den geforderten Auflagen bezüglich Hygiene- und Abstandsregelungen lassen sich zwei geplante Veranstaltungen nicht realisieren, deren Durchführung ist abgesagt:

  • Pirminsberger Gespräch - Trialog (geplant am 28.10.2020 in Pfäfers, entfällt)
  • Weihnachtsmarkt im Marstall (geplant am 29.11.2020 in Pfäfers, entfällt)

Den weiteren Verlauf der Corona-Pandemie kann niemand voraussehen und noch ist unklar, wie es im 2021 um die Durchführung von grösseren Veranstaltungen steht. Aber wir hoffen, dass dies dann wieder uneingeschränkt möglich sein wird. 

Wir danken für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!