Corona - Besuchsverbot Klinik St.Pirminsberg und Kloster-Café

Klinik St.Pirminsberg Haus A6
Steigende Corona-Fallzahlen haben auch uns veranlasst, die Regeln für Patientenbesuche anzupassen bzw. zu verschärfen.

Betrifft ganzes Klinikareal
Das Corona-bedingte Besuchsverbot in der Klinik St.Pirminsberg betrifft nicht nur die Räumlichkeiten, sondern das gesamte Klinikareal ab der Kantonsstrasse. Es stützt sich auf die kantonalen Vorgaben und gilt bis auf Weiteres. In begründeten Situationen können Besuche bei Patientinnen und Patienten durch die Klinikleitung bewilligt werden.

Auch das Kloster-Café
Das Besuchsverbot gilt auch für unsere Gastronomie in Pfäfers: Im Kloster-Café dürfen sich keine externen Besucherinnen und Besucher aufhalten.

Take-away ist möglich
Gäste aus der Region, die für einen Znüni bzw. für das Mittagessen bei uns vorbeikommen, bieten wir ein Take-away Angebot an.